Triff
die richtige
Entscheidung!

Finde die Immobilienfinanzierung,
die zu Dir passt.

IK Finanzierung

Uns nervt es, wenn jemand mit fertigen Immobilienfinanzierungen abgespeist wird und dabei unglücklich werden kann, ohne es zu merken. Wir räumen auf mit den Paradigmen und Finanzierungsprodukten aus der Retorte.

Wir verbinden Finanzierungs-Knowhow mit Persönlichkeit. Dieses Wissen teilen wir mit Dir und bleiben über die gesamte Laufzeit an Deiner Seite, damit Du Dich für die Finanzierung entscheiden kannst, die zu Dir passt.

Egal, ob Du erstmal nur mit dem Gedanken spielst, Dir eine Immobilie zu finanzieren oder bereits eine konkrete Immobilie im Blick hast; oder Du sogar schon eine Immobilie besitzt und nun eine passende Anschlussfinanzierung planst… Mit unserer langjährigen Erfahrung und über 2500 zufriedenen Kunden beraten wir Dich gerne individuell und unabhängig.

Um Videos von YouTube oder Vimeo anzuzeigen, müssen Sie Analyse Cookies akzeptieren.

Öffne die Cookie Einstellungen

Oft gehört und trotzdem nicht immer richtig …

Geläufige Paradigmen

Die wenigsten haben schon Erfahrung mit der Finanzierung einer Immobilie und sind entsprechend unsicher. Diese Unsicherheit wird häufig verstärkt durch Paradigmen, die man schonmal gehört hat und sich eingeprägt haben. Es lohnt sich aber, diese mal zu hinterfragen.

Eine freie Beratung kostet Geld.


Falsch. Unser Job ist es, Dich auf dem Weg der Finanzierung zu begleiten, auf eventuelle Umwegsamkeiten hinzuweisen und Dich mit genügend Finanzierungswissen zu füttern. Wir möchten aber nur mit Dir zusammen arbeiten, wenn Du ein gutes Bauchgefühl hast. Denn nur wenn wir alle gewinnen, bekommst Du eine tolle Finanzierung, die Bank einen guten Kunden und zahlt uns dafür eine Provision. 

Bis zur Rente muss alles abbezahlt sein.


Deine Entscheidung! Erstaunlicherweise ist dieser Wunsch bei fast allen Kunden vorhanden. Wähle die Immobilienfinanzierung, die am besten in Dein Leben jetzt, morgen und in der Zukunft passt. Wir zeigen Dir die jeweiligen Vor- und Nachteile unterschiedlicher Finanzierungsoptionen auf, damit du Dich souverän für einen Finanzierungsweg entscheiden kannst, der Dir langfristig Freude bereitet.

Hauptsache, der Zins ist billig!


Nicht nur! Der Zinssatz ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Aber nur wenn Du alle Deine Möglichkeiten kennst, kannst Du eine freie Entscheidung für Deine Finanzierung treffen. Deshalb ermitteln wir Deinen persönlichen Bestzins.

bubbles

Du hast andere Dinge gehört, die Du nicht sicher einschätzen kannst? Frage uns einfach.